Jimbu "Freude am Camping"
Jimbu              "Freude am Camping"

Jimbu`s Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina H. (Mittwoch, 18. Oktober 2017 05:53)

    Alles hat wunderbar geklappt. Perfekte Kommunikation, was gesagt wurde, wurde auch seitens Hrn. Burger eingehalten. Vielen Dank!!!!!

  • Thomas S. (Dienstag, 10. Oktober 2017 11:22)

    Im Namen des GermanCup Pforzheim möchten wir uns nochmals für die herausragende Zusammenarbeit bedanken! Herr Burger und sein Team sind absolut empfehlenswert!

    Weiter so!!! *****

  • Alois K. (Donnerstag, 31. August 2017 22:11)

    Wir hatten ein Wohnmobil für 2 Wochen gemietet und damit einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Ausleihen und die Rückgabe verliefen reibungslos!

  • Michael Aust (Donnerstag, 17. August 2017 20:06)

    Wir waren im Juli 17 Tage mit einem Womo von Jimbu unterwegs.
    Von der Buchung im November 2016 bis zur Übergabe des Fahrzeugs und dann zur Rückgabe war alles sehr unkompliziert und angenehm. Das haben wir bei anderen Anbietern in der Region auch schon ganz anders erlebt!
    Also in dieser Hinsicht ein gr0ßes Lob an Herrn Burger und sein Team.
    Beim nächsten Mal sicher wieder Jimbu!

  • Oliver H. (Dienstag, 18. Oktober 2016 16:43)

    Das Team rund um Herr Burger hat einen positiven Eintrag absolut verdient!
    Wir haben im Sommer 2016 bei der Fa. Jimbu ein Wohnmobil gekauft. Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich.
    Auch hat Herr Burger viel Geduld bewiesen und uns immer zügig zurückgerufen wenn noch mal eine Frage war.
    Die Kaufabwicklung selber war sehr unkompliziert ; die Übergabe ausführlich.
    Beim Preis fanden wir einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss.
    Jimbu ist für mich ein idealer Geschäftspartner.
    Ich kann die Firma Burger wirklich guten Gewissens empfehlen!

  • König (Dienstag, 30. August 2016 14:53)

    Vielen Dank, wir hatten einen tollen Urlaub mit dem WoMo. Sehr groß und geräumig. Einziger Nachteil ist der große Wendekreis.
    Team war sehr höflich, gerne wieder

  • Tepper Andreas (Montag, 15. August 2016 08:38)

    Wollte mich noch mal für die schnelle und sehr professionell Hilfe bedanken!
    Ihr seit ein super Team und ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen!
    Danke noch mal und bei uns wird es im nächsten Jahr klappen!!!!!

  • J. Grosche (Sonntag, 07. August 2016 17:02)

    Probleme mit dem Wohnmobil?
    Da gibt es wirklich nur ein Ziel:
    In Illingen : das ist der Clou
    Hilft dir perfekt Firma Jimbu!

    Schon mehrmals hat mir das "Burger-team" geholfen. Immer freundlich und kompetent.
    Dafür meinen herzlichen Dank!
    mit freundlichen Grüßen .
    J.Grosche

  • Renate Milerski (Freitag, 05. August 2016 07:39)

    Sehr freundliches Team, gute vollständige Einweisung, tolles Fahrzeug, Rückgabe unkompliziert. 12.000 km allein durch Norwegen mit dem Cara Bus, der problemlos alle Serpentinen und schmale Straßen
    meisterte. So wurde es zu einer tollen Reise mit vielen Eindrücken. Jimbu ist jederzeit weiter zu empfehlen.
    5 Punkte in allen Bereichen!
    Renate Milerski 05.08.16

  • Simon B. (Dienstag, 19. Juli 2016 11:11)

    Ich schreibe fast nie Bewertungen oder Gästebucheinträge, aber in diesem Fall mache ich sehr gerne eine Ausnahme.

    Bei Jimbu passt alles zusammen: freundliche und ehrliche Beratung, Flexibilität bei spontanen Planänderungen und sehr faire Preise.
    Ich kann die Firma ohne Sorge weiterempfehlen

  • A. Schreiber (Montag, 11. Juli 2016 16:37)

    Huhu Jimbu Team,
    auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch bedanken. Mit unserem "alten" Womo sind wir bei Euch gut aufgehoben.
    Ihr seid klasse, egal was mein Problem war, Ihr habt ne Lösung gefunden.
    Wenn es schnell gehen musste konnte ich mich auf Euch verlassen.
    Toll finde ich auch, dass Rückrufe zeitnah gemacht werden.
    Macht weiter so, ich komm sicher wieder zu Euch.
    Vorerst möchten wir aber fort mit unserem Mobil ;-)

  • Andre Lang (Mittwoch, 01. Juni 2016 13:51)

    Wir haben bereits zum 2.Mal bei Jimbu ein Wohnmobil gebucht, neue Flotte, prima Service, faire Abwicklung.
    Gerne wieder...

  • Stefan Renner (Dienstag, 24. Mai 2016 13:30)

    Hey liebes Jimbu-Team,
    herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Ersatzteilservice. Unser Kühlschrank funktioniert nach dem Austausch des Energiewahlschalters wieder einwandfrei. Auch der Einbau des
    Außenwasseranschlusses und der Gassteckdose war perfekt. Wir genießen unser abendliches Barbecue am WoMo nun noch komfortabler.😁 . Unserem Hund können wir mit der Außendusche nach dem
    Strandspaziergang unkompliziert den Sand aus den Pfoten waschen - perfekt.
    .....und das alles kombiniert mit einem zuvorkommenden und auf die Wünsche des Kunden ausgerichteten Service - ihr seid Spitze! Weiter so. Grüße aus Karlsruhe, Steffi&Stefan

  • Eugen Alt (Sonntag, 15. Mai 2016 09:00)

    Ich habe im Anfang Mai zum 2. mal für eine Schweiz Rundfahrt ein Wohnmobil gemietet. Ich wurde wieder ausführlich eingewiesen. Das Wohnmobil war bestens ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren kompetent
    und freundlich. Die Rückgabe war unkompliziert. Ich würde mir wünschen das man die Kaution mit der Kreditkarte hinterlegen kann. Die Preis-Leisung stimmt zu 100% . Vielen Dank bis bald.

geändert Öffnungszeiten

Rufen Sie an unter

Tel. Nr.            +49 7042 359 75 73

Mail:                         info@jimbu.de